Ich bin Kim Höltgen und habe 2021 das Unternehmen KH DESIGNSTUDIO gegründet.

Kreativität und der Spaß an Gestaltung begleiten mich schon seit meiner frühen Kindheit. Als dann in der Jugend noch die Begeisterung für Technik hinzukam, war klar, dass der Beruf Mediengestalter genau richtig für mich ist.

2012 habe ich erfolgreich die Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print abgeschlossen und habe damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Dabei schlägt mein Herz besonders für Printdesign.
In meiner Berufslaufbahn konnte ich Erfahrungen sowohl in einer Agentur als auch in der Druckproduktion sammeln und habe durch mehrjährige Auslandsaufenthalte gelernt mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.
 
Nun freue ich mich dir mit meiner Leidenschaft für gutes Design und meiner Liebe zum Detail zur Seite zu stehen und dich bei deinem Projekt zu unterstützen.